Prolog
Ghettofusion
Partys
Oktagon
Links

Ghettofusion 4  ·  Programm

Rock Stage


Hip Hop Stage


Electronic Area

Auf der Electronic Area stellten Burnt (Goazilla) und Florian (Asymetrix) eine ganz besondere Reise auf die Beine. Eingebettet in Harzer Grün sorgte für die optischen Reize auf der G4! Jense Schwarzlichtarts, mit tatkräftiger Unterstützung von Tinkabell und Basti.

Den Startschuss mit einem Technoset setzte Pi vom Ghettofusionteam um 19:30 Uhr. Nach ihm kam um 21:00 Uhr der erste Topact an die Turntables. DJ Far-Zad (Echo-Vibes / Linz, Österreich) präsentierte in seinem 3 stündigen Set die angesagtesten Technotracks Österreichs. Um 00:00 Uhr wechselte das Programm dann ein wenig. DJ Xela L. (Psychic Reaction / Österreich) starteten den Trancemarathon. In den 3,5 Stunden bot der angesagteste DJ Wiens seine große Vielfalt dar. DJ Pim (Missingmoon Productions / Holland) packte um 03:30 Uhr den globalen Goatrance und katapultierte das Publikum in eine andere Dimension. Er zählt zu den besten DJ's bei Gate2Trance und ist immer mit den neusten Stücken auf grossen Partys europaweit vertreten. Den krönenden Abschluss machten dann die 3 Leiter des Gate2Trance Projekts. Um 07:00 Uhr boten Asymetrix, Goazilla und The humans of Ra einen donnernden Ping Pong Mix. Hierbei kam auch die Live Musik vom Doc of Infect zum Einsatz, die der Party auch dann das Ende bereitete. Mit ruhigen Chill Klängen wurde die Menge so gegen 10:00 Uhr auf den Weg zu den Harzer Badeteichen vorbereitet, wo sie sicher noch einige Zeit auf die vergangene Nacht zurückblicken konnte!


Chill-House

Das Chill-In der letzten Jahre hat sich verpuppt und entschlüpfte auf der G4! als Schmetterling Chill-House unter dem Sternzeichen des "tanzenden Bären" aus seinem Kokon. Den Besucher erwarteten exquisite Getränke in dekorierter Umgebung, wahlweise zum Tanzen oder einfach nur zum Hinsetzen und Genießen. Südseefreunde bekamen in Osterinsel-Ambiente an der Tiki-Bar u.a. erfrischende Longdrinks. Das Zentrum bildete eine achteckige Kuppel (unser Oktagon), an dessen Seiten weitere Zelte angegliedert waren.
Mit einer Mischung aus Electro-Tech-House startete Dubby Duck am späten Nachmittag und leitete zu Daniel Marqueses (f-Komplex) über. Wie von selbst brachte dessen Tanzbeat die Massen in Extase. Ab Mitternacht übernahmen Funkmaster Fiesel (f-komplex) und anschließend Chris (Fruchtwasser/Beatdezernat) das musikalische Ruder im Deepblue Rythm of House und es gab kein Halten mehr auf dem Tanzareal. Mit Citizen X (Automatique Rec.) klang die Party in den späten Morgenstuden aus, aber auch dann ist die Musi sicher nicht so schnell verstummt...


Specials